marinco - Marine construction

MONTAGEFERTIGE UND ANGEFASTE SEGMENTPLATTEN FÜR KUGELBEHÄLTER UND HALBKUGELN

Insgesamt wurden im Rahmen von vier verschiedenen Projekten 20 St. mit einem Durchmesser von Ø 16 000 mm nach Russland geliefert und 6 St. mit einem Durchmesser von Ø 16 000 mm ins Baltikum. Die Endkunden waren u.a. Gazprom und Rosneft. Wandstärken sind von 14-42 mm dem Einsatzzweck gemäß möglich.

Halikko Works hat weltweit Hunderte von Halbkugeln und Kugelbehältern geliefert. Die größte Kugelbehälterlieferung hatte einen Durchmesser von Ø 21 200 mm. Die größte in montagefertigen Teilen gelieferte Halbkugel hatte einen Durchmesser von Ø 35 000 mm und ging nach Schweden. Wir haben auch 2 Halbkugeln mit einem Durchmesser von Ø 26 000 mm nach Dänemark für das Kraftwerk Avedör geliefert.

Als Qualitäten dienten normaler Druckbehälterstahl sowie rostfreie und Duplexstähle.